Kröpelin

10. Mühlenfest in Kröpelin mit Bauer Korl: Samstag, 17. Juni 2017 ab 15.00 Uhr

Kröpelin/pi. Bauer Korl kennt sich nicht nur mit der aktuellen Politik aus, sondern verrät Euch auch, was Abseits von seinem Hof sonst noch Mist ist, welche Sau gerade durchs Dorf getrieben wird. Denn er blickt weit über seinen eingezäunten Horizont hinaus. Als gelernter „Folkspfilosoff“ weiß er, wo bei Euch und der Gesellschaft der Schuh drückt. Ob Lebensmittelskandal, Pilotenstreik, Promischeidung, Sexskandal. Er hat alles auf dem Schirm.
Freut Euch auf Momente schallend lachender Unterhaltung mit dem Ost-Bauern, den man im HEUTE trifft, der aber immer noch im GESTERN lebt, so wie er aussieht. Das verspricht lustiges Chaos im Kopf, wenn einer glaubt, der Osten hätten den Westen übernommen und damit seinen historischen Auftrag übererfüllt.
Das Mühlenfest Kröpelin wird am Samstag, 17. Juni 2017, um 15 Uhr von dem BOK Brass Orchestra Kühlungsborn, dem Schüler-Blasorchester aus Kühlungsborn, eröffnet. Die Kinder des IBs Kröpelin zeigen ihre Talente mit ihren Trommeln. Nach Bauer Korl zeigen wir in einer Modenschau die modischen Highlights für den Sommer 2017. Zum Tanz lädt dann das Midnight Duo mit Musik aus vier Jahrzehnten ganz herzlich ein. Bei der diesjährigen Tombola warten wieder tolle Preise auf Sie. Für den Hunger gibt es wieder Kuchen und Bratwurst und für den Durst natürlich Bier vom Fass, Bowle und natürlich auch nicht alkoholische Getränke. Eintritt ist frei.

Programm Mühlenfest 2017

15.00 Uhr
BOK Brass Orchestra Kühlungsborn

15.05 Uhr
Eröffnungsreden Mühlenfest

15.15 Uhr
BOK Brass Orchestra Kühlungsborn

15.35 Uhr
Pause, DJ Peter

15.45 Uhr
BOK Brass Orchestra Kühlungsborn

16.15 Uhr
Trommlergruppe IB

16.30 Uhr – 17.15 Uhr
Bauer Korl

17.30 Uhr
Modenschau

19.00 Uhr
Midnight Duo

 

Kommentar / Leserbrief schreiben